Pflegekräfte aufgepasst!

Hier findet ihr DIE Chance auf eure Work-Life-Balance! Ob in der ambulanten Pflege, der Hauswirtschaft, den von uns betreuten Wohngemeinschaften oder unserer LIFE Tagespflege.

übertarifliche Bezahlung

persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Karrierechancen

Wunsch-Dienstplan

hochmoderne Firmenstruktur

zeitgemäße Pflegekonzepte

Überzeuge dich selbst!

}

Wir nehmen uns viel Zeit für die Pflege

Wir sind keine Minutenzähler. Bei uns kannst du Bewohner und Klienten als Mensch begegnen!

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig

Uns liegt nicht nur das Wohl unserer BewohnerInnen, sondern auch das unserer MitarbeiterInnen am Herzen.

Hohe Wertschätzung

Wir haben uns das Vertrauen der Menschen über Jahre erarbeitet. Bei uns gehörst du zu einem zukunftssicheren Pflegedienst mit einem großartigen Ruf.

Work-Life-Balance

Wir achten auf deine Wünsche, in dem wir bei der Dienstplangestaltung deine persönliche und familiäre Situation berücksichtigen!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Ich bin schon sehr 
lange beim CARE
Pflegeteam, weil ich 
mit jedem Anliegen 
zu meinen 
Vorgesetzten gehen 
kann und die
es ernst nehmen.
Steffi S.

(Pflegehelferin - Rottal WGs)

Hier kann ich meine Leidenschaft und meine Kreativität beim Kochen voll ausleben.

Maria K.

(Hauswirtschafterin - Rottal WGs)

Ich bin erst seit kurzem ein Teil von CARE Pflegeteam und wurde super aufgenommen. Meine Dienstplanwünsche werden wirklich berücksichtigt.

Lisa-Marie S.

(Pflegehelferin - Rottal WGs)

Bei CARE Pflegeteam habe ich sehr nette Kollegen und schätze die Zeit mit den BewohnerInnen sehr.

Rama H.

(Pflegefachhelferin - Rottal WGs)